Stand im Weg – Unbekannte Frau fährt Mann in Unna einfach um

0
2520

Am vergangenen Samstagabend soll es gegen 22.20 Uhr in der Gürtelstraße in Unna zu einem Streit gekommen sein, der in einer gefährlichen Körperverletzung endete.

Zwei Männer, 37 und 31 Jahre alt, standen im Bereich der Ausfahrt. Eine Autofahrerin, die aus der Tiefgarage kam, konnte nicht herausfahren. Zwischen den drei Personen entwickelte sich zunächst eine verbale Auseinandersetzung, in deren Verlauf die Frau dann wieder in ihren Wagen stieg und einen der Männer umfuhr – sie nahm ihn kurzerhand auf die Motorhaube und fuhr dann davon.

Die Frau war ca. 30 Jahre alt, schlank und blond. Sie trug ein rosafarbenes Oberteil. Ihr Auto war weiß.

Der Mann verletzte sich dabei, wollte sich aber selbst in ärztliche Behandlung begeben. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung, Gefährdung des Straßenverkehrs und Unfallflucht.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zur unbekannten Frau machen können. Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 – 921-3120 oder 921-0 entgegen.