Diebstähle in Selm und Holzwickede – Zeugen gesucht

0
456
Symbolbild (Pixabay).

In Selm wurde in der Nacht zu Dienstag, den 01. August, ein grauer BMW gestohlen. Der Wagen mit dem Kennzeichen HH-GM 8722 stand an der Kreisstraße zwischen Hermanstraße und Landsbergstraße. Dem Besitzer zufolge waren Unbekannte in seine Wohnung eingebrochen und hatten seinen Autoschlüssel gestohlen.

Die Polizei in Werne bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02389 – 921-3420 oder 921-0.

In Holzwickede stahlen drei Jugendliche einen Motorroller an der Hauptstraße. An einer Fußgängerbrücke wurden sie von Zeugen entdeckt, worauf das Trio unerkannt flüchtete. Der Besitzer erhielt sein Gefährt zurück, das leicht beschädigt wurde.

Die drei jungen Männer werden wie folgt beschrieben:

Der erste Tatverdächtige war ungefähr 1,90 Meter groß und hatte kurze, blonde Haare mit Undercut. Er war schlank und hatte eine „Bodybuilder-Figur“. Der zweite Jugendliche war etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß und ebenfalls schlank. Er trug eine dunkle Jacke. Der Dritte im Bunde war ungefähr 1,85 bis 1,90 Meter groß und schlank.

Wer kann Angaben zu den drei Tatverdächtigen machen? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 – 921-3120 oder 921-0.