Programmänderung in der Fröndenberger Kulturschmiede

1
335
Foto: Pixabay (catandway)

Absage und Ersatzkonzert – in der Fröndenberger Kulturschmiede gibt es eine Planänderung:

Heidi Joubert hat ihre „Groove Mania“-Tour mit Silvio Schneider abgesagt. Schade – aber nicht dramatsich, denn natürlich hat man bereits einen adäquaten Ersatz gefunden:

El Macareno & Silvio Schneider – Fiesta del ritmo heißt es nun am 16. September 2017.

Der weltbekannte spanische Flamenco Gitarrist El Macareno hat mit Silvio Schneider bereits einige Tourneen gestaltet und die beiden Ausnahmegitarristen planten spontan einen neue Tour zusammen. Mit ihrem Programm „Fiesta del ritmo“ kommen sie nun nach Fröndenberg.

Bereits gekaufte Karten für das Ersatzkonzert behalten ihre Gültigkeit. Wer nun aber enttäuscht ist, weil Heidi Joubert nicht dabei ist, kann seine Karte dort zurückgeben, wo sie gekauft wurde.

Karten gibt es zum Preis von 17,00 Euro (ermäßigt 12,00 Euro) direkt beim veranstaltenden Verein. Einfach per Mail bei karten@kfu-online.de bestellen. Außerdem sind die Tickets erhältlich bei der Buchhandlung Daub in Menden, beim Bücherparadies Kern in Fröndenberg, in den Kulturbüros in den Rathäusern in Menden und Fröndenberg,  im iPunkt des ZIB in Unna und bei allen weiteren an ProTicket angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

1 KOMMENTAR