24. Tattoo-Party in Königsborn – Der Chef bittet zur Party

0
1853
Das Plakat der 24. Tattoo Party

Salzwiese Königsborn – am Samstag für alle Tätowierten, Gepiercten und Exoten the place to be!

Wie in jedem Jahr findet am ersten Samstag im August die legendäre Tattoo-Party statt – bereits zum 24. Mal: Am 05. August 2017 ab 14:00 Uhr werden sich auf der Festwiese Salzweg in Unna-Königsborn wieder allerlei illustre Gestalten treffen und sich wie auch Unnas bekanntesten Tätowierer – Olaf „Der Chef“ Kraus – feiern.

Die Bands Mr. Blue und Black Jack werden den Gästen mit Live-Musik einheizen, es gibt einen Kindertrödel, den Tattoo-Contest, den Wet-T-Shirt-Contest, eine Biker- und US-Cars-Show und die Erotik kommt auch nicht zu kurz.

Highlight wie in jedem Jahr: Die Versteigerung eines tätowierten Schweinekopfes zugunsten des Tierschutzvereins Unna.

Eine wichtige Info haben wir noch: Rund um das Gelände herrscht Parkverbot. Gegen eine kleine Spende darf aber auf dem Parkplatz der Unnaer Tafel (Dorotheenstraße 32) geparkt werden!