Das SUMMERlife der 50er und 60er Jahre in Kamens Fußgängerzone

0
541
Foto: Pixabay

Lust auf eine Zeitreise in die 50er und 60er Jahre?

Die SUMMERlife-Veranstaltung “EIN SOMMERABEND” findet am kommenden Samstag, dem 05.August, um 19:30 Uhr in der Kamener Fußgängerzone auf dem Platz unter der Platane statt. Das diesjährige Thema sind die 50er & 60er Jahre.

Der Abend beginnt mit einem ganz großen Spaßvogel: Heinz Erhardt! Der Kabarettist Martin Lüker zitiert virtuos “heinzigartige” Texte, die besten Gedichte und Sketche, spricht, liest und singt am Klafünf und präsentiert die verrücktesten Pointen und Gags des zeitlosen Komikers, der die Deutschen noch immer zu Lachen bringt.

Ab 21.00 Uhr wird‘s musikalisch.

Die Band Lady Sunshine & the Candy Kisses singt Schlagerhits von Peter Kraus, Trude Herr, Caterina Valente, Peter Alexander, den Shirelles, den Ronnettes und vielen weiteren Stars der damaligen Zeit. Und das authentisch und ganz wie damals!

Die einzigartige 50er-Jahre-Band spielt die Hits wie damals, authentisch, handgemacht ohne technische Hilfsmittel wie Keyboards oder Playback.

Lady Sunshine & the Candy Kisses