Erneut schwere Unfälle mit Motorradfahrern

0
2261
Schwerer Motorradunfall in Iserlohn (Foto: Feuerwehr Iserlohn)

Am gestrigen Donnerstagnachmittag wurde ein Motorradfahrer auf der Seilerseestraße in Iserlohn schwer verletzt. Gegen 16:00 Uhr war er auf den vor ihm fahrenden PKW aufgefahren (Foto) und über das Fahrzeug geschleudert worden. Der Mann musste mit dem Rettungshubschrauber “Christoph 8” in die Unfallklinik nach Dortmund gebracht werden.

Der Motorradfahrer fuhr auf einen PKW auf. (Foto: Feuerwehr Iserlohn)
“Christoph 8” brachte den Schwerverletzten in die Unfallklinik. (Foto: Feuerwehr Iserlohn)

Auch in Hamm verletzte sich Motorradfahrer bei einem Unfall schwer. Der 43-jährige Suzuki-Fahrer kam gehen 16:25 Uhr von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum und einen Begrenzungspöller unweit der Hammer Straße. Der Mann musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus, dort wird er stationär behandelt.