Eissport-Jubiläum in Unna – alte Fotos gesucht!

1
1314
Symbolbild. (Foto: Pixabay, annaca)

40 Jahre Eissporthalle Unna, 30 Jahre Königsborner Jugend Eishockey Club und 40 Jahre KSV Eisportabteilung!

Das wird am Samstag, dem 09. September 2017 gefeiert.

Am Vormittag von 8:00 bis 14:00 Uhr finden Nachwuchs-Eishockey-Spiele gegen andere Teams aus Deutschland statt, danach gibt es eine Aufführung des KSV Eiskunstlauf-Abteilung.


Von 14:00 bis 17:30 Uhr können sich die Besucher aufs Eis wagen. Wer keine eigenen Schlittschuhe hat, kann kostenlos welche ausleihen.

Ab 18:00 Uhr spielen die Damen sowie die Jugendmannschaft U19. Bis 22:00 Uhr gibt es außerdem ein All-Star-Game mit den Bulldogs bis 22:00 Uhr.

Die Eissporthalle in Unna.
Wer sich einmal am Curling versuchen möchte, kann auch dies gerne ausprobieren, die Kinder können an einem Schnuppertraining mit den KJEC-Trainern auf der kleinen Eisfläche teilnehmen. Doch nicht nur in, auch vor der Eissporthalle finden so einige Aktionen statt: Hüpfburg, Schnitzeljagd, Torwandschießen sind nur einige davon.

Natürlich muss auch keiner hungern – für das leibliche Wohl ist gesorgt, es wird gegrillt.

Den ganzen Tag über ist der Eintritt kostenlos!

Doch nun seid ihr zuerst einmal gefragt: Michael Weber, Mit-Organisator und Trainer des Eishockey-Nachwuchses bittet euch, ihm für die Veranstaltung alte Fotos der Eisporthalle oder von Events zukommen zu lassen, z.B. von der Eröffnung der Halle im Jahr 1978, der Deutschen Meisterschaft im Eiskunstlauf, von den Spielen der Deutschen Eishockey-Teams, dem Weltrekordversuch etc.

Bitte schickt eure Fotos an video.unna@gmail.com!