Frau fährt Betrunkenem über den Fuß – Polizei sucht Zeugen!

0
894

Fraglich ist, ob sie es überhaupt bemerkt hat.

Es war am frühen Samstagmorgen um 05:55 Uhr an der Grünstraße in Hamm, als eine unbekannte Autofahrerin sich mit einem 19-Jährigen Fußgänger aus ihrem Auto heraus unterhielt. Der junge Mann hatte das Auto mit ausgestrecktem Daumen angehalten, um nach dem Weg zu fragen – er war nicht ortskundig und alkoholisiert.

Nach kurzem Gespräch fuhr die Frau weiter und zwar über den Fuß des Mannes. Er wurde leicht verletzt. Die Frau entfernte sich vom Unfallort, möglicherweise – wie die Polizei angibt – habe sie den Vorfall gar nicht bemerkt.

Die Gesuchte fuhr einen roten VW Golf und war etwa 40 – 50 Jahre alt.

Die Fahrerin des VW Golf sowie Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich zwecks Klärung der Umstände mit der Polizei Hamm unter 02381 – 916-0 in Verbindung zu setzen.