Kanzlerin und Kanzlerkandidat geben sich die Ehre

2
990

Angela Merkel und ihr Herausforderer Martin Schulz besuchen knapp 7 Wochen vor der Bundestagswahl die heimische Region:

Die Kanzlerin spricht am kommenden Samstagmittag (12. August) ab 10.30 Uhr in der Dortmunder Westfalenhalle 2, der SPD-Kandidat hat einen Besuch in Unna vor: Am letzten Samstag im August (30. 8.) kündigt er auf seiner Website einen Auftritt auf dem Alten Markt an.

Am frühen Abend will Schulz dann seine Wahlkampfrede halten. Laut Antenne Unna wird die örtliche SPD ein Rahmenprogramm vorbereiten, selbst angekündigt hat sie den Schulz-Besuch noch nicht.

Zuletzt ließ sich Martin Schulz vor der Landtagswahl in der Kamener Stadthalle von seinen Anhängern feiern – damals war er noch nicht offiziell als Kandidat nominiert.

2 KOMMENTARE