Vandalen in Howi und Fröndenberg: Komplette Farbgläser an Haus geschmissen

0
1221

Diese Vandalen trieben es ganz entschieden ZU bunt. Tatorte: Holzwickede und Fröndenberg.

In der Nacht zum heutigen Dienstag, 08.08.17, bewarfen unbekannte Täter die Außenfassade eines Hauses in der Straße “Am Busch” in Holzwickede mit Farbgläsern. Dabei wurde die Fassade mit Farbe beschmiert, Putz platzte von der Wand. Hausbewohner hatten gegen 02:00 Uhr zweimal einen lauten Knall gehört.

In Fröndenberg wurden zwischen dem 07. und dem 08.08.17 die Wand eines Hauses an der Alleestraße sowie ein Stromkasten der Stadtwerke und ein Briefkasten an der Postfiliale an der Hauptstraße in Dellwig durch Graffitis beschmiert. Wobei Fröndenberg eh schon teilweise flächendeckend mit den Tags verhinderter Farbkünstler verunziert ist…

Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303/921-3120 oder 921-0 entgegen.

Foto: Beispielbild Graffitis