A1-Unfall bei Unna: Cabrio überschlagen – Unfall mit 5 Pkw bei Werne, ebenfalls auf A1

0
1309
Zum Unfall vom Nachmittag:
Stauende übersehen – Crash mit 5 Pkw auf der A1

Stauende übersehen und aufgeprallt. Zum Glück nur einen Leichtverletzten, aber hohen Sachschaden gab es am Freitagnachmitag nach einem Unfall auf der A1 bei Hamm/Werne, Fahrtrichtung Köln: 5 Pkw waren involviert.

Die Fahrbahn war für die Bergungsarbeiten am Nachmittag gesperrt. Rettungshubschrauber Christoph 8 wurde angefordert.

Der Unfall passierte gegen 13.30 Uhr ca. 500 Meter hinter der Auffahrt Hamm-Bockum-Werne. Der Fahrer eines Jeeps hatte offenbar das Stauende übersehen, war  ungebremst auf einen BMW gekracht, und dieser schleuderte  gegen drei weitere Fahrzeuge.

Alarmiert wurden die Feuerwehr Werne, der Notarzt, drei Rettungswagen und der Rettungshubschrauber.