Motorradklau in Kamen, Werkzeugklau in Fröndenberg

0
296

In Hamm wurde heute früh ein Motorraddiebstahl gerade noch durch aufmerksame Zeugen verhindert, in Kamen gelang leider einer.

In der Nacht zum heutigen Freitag (11.08.2017) klauten unbekannte Täter ein graues Motorrad der Marke BMW (Typ R12T), das vor einem Haus an der Von-Stauffenberg-Straße abgestellt war. An dem Fahrzeug war zur Tatzeit das amtliche Kennzeichen UN-GM 3 angebracht.

Wer kann Angaben zum Diebstahl oder Verbleib des Krades machen? Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0.

In Fröndenberg wurde in der Nacht zu Donnerstag (10.08.2017) in eine Erdgeschosswohnung an der Magdalenenstraße (zwischen Graf-Adolf-und Bismarckstr.) eingebrochen (durch die Terrassentür). Aus der gerade im Umbau befindlichen Wohnung wurden mehrere Werkzeugmaschinen entwendet.