Islamistische Anschlagspläne: Zwei Minderjährige aus Nachbarkreisen in Untersuchungshaft

2
201
Foto: ©A. Reichert

Die Terrorverdächtigen sind gerade mal 15 und 16 Jahre alt:

Die Generalstaatsanwaltschaft NRW ermittelt gegen drei Jugendliche, die einen islamistischen Anschlag geplant haben sollen. Als Anschlagsort sei auch Dortmund diskutiert worden.

Zwei der Minderjährigen wohnen in Nachbarkreisen des Kreises Unna.

Lesen Sie weiter auf unserer Partnerseite Ausblick am Hellweg.

2 KOMMENTARE

  1. Schmeißt die alle raus, dann haben wir ruhen hier. Erst dann ist Frieden. Weder habe ich sie bestellt, noch habe ich sie geholt. Keiner will die hier haben.

  2. Es gibt keinen „Islamismus“, das ist einfach nur die konkrete Auslegung von Koran und Hadith. Wer auch nach 1400 Jahren Islam immer noch nicht verstanden hat, das der Koran nichts weiter ist als ein durchideologisiertes Handbuch zur Beherrschung aller Menschen, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Und Nein, Islam bedeutet nicht „Frieden“, denn dann würde der traditionelle Gruß nicht „Salam Aleikum“ heißen, sondern „Islam Aleikum“.

    Salam=Frieden

    Islam=Unterwerfung

    Raus mit dem Islam aus Europa, Remigration jetzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here