Zeltfest für Kinder im Freibad Bornekamp – Nachtwanderung inklusive

3
229

Das nennt man Punktlandung! “Nachdem die Sommerferien ja wettermäßig recht bescheiden waren, kommen nun doch noch ein paar warme Tage…. wie gut,  dass das Zeltfest erst am Freitag stattfindet…..!”, freut sich Jessica Mense vom Freibad-Bornekamp-Verein. Er lädt ein!

Alle Kinder zwischen 6 und 14 Jahren sind zum Zeltfest mit Übernachtung am 25. 08. 17 im Freibad im Bornekamp willkommen.

Zelte, Schlafsäcke, Iso-Matten oder Luftmatratzen sollten mitgebracht werden. Ist kein Zelt vorhanden, kann es zur Verfügung gestellt werden, “aber unbedingt anmelden!”, bittet Jessica Mense.

Die Kinder brauchen mehrere Handtücher und warme Kleidung für die Nacht. Das Fest steigt bei jedem Wetter – “es soll ja ganz schön werden!”, hofft Jessica Mense -, und es wird natürlich auch durchgehend geschwommen!

Bei Einbruch der Dunkelheit wird es eine Nachtwanderung geben (bitte an feste Schuhe denken), an einer Feuerstelle können die Kinder sich aufwärmen. Diverse Wasserspiele und Wettbewerbe runden das Angebot ab.

Abendessen sowie Frühstück inclusive aller Getränke sind im Übernachtungspreis von 10 € enthalten (Geschwisterkinder/ermäßigt 8 €).

Am Freitag um 16 Uhr geht es los, Samstag morgen sollten die Kinder bis spätestens 10 Uhr abgeholt werden. Der Anmeldeschluss für das Zeltfest ist der 24.8.17, spätere Anmeldungen können aus organisatorischen Gründen nicht berücksichtigt werden. Nähere Informationen und Anmeldezettel gibt es im Freibad (Tel 86787), das Anmeldeformular muss im Freibad abgeholt werden.

Die Fotos zeigen das Zeltfest vom vorigen Jahr.

3 KOMMENTARE