Frei und froh mit Martin Luther – “KiBiTa” in Massen

0
21

„Frei und froh – Freu dich auf Martin Luther“ steht über dem diesjährigen Kinderbibeltag der Ev. Kirchengemeinde Massen, zu dem 5- bis 12 jährige Jungs und Mädels herzlich im Ichtys-Haus willkommen sind.

Wann: Sonntag, dem 10. September von 10.00 – 15.00 Uhr.

Um 10 Uhr starten die Kinder im Ichtys-Haus, “um 13.00 Uhr sind dann auch die Familien zum gemeinsamen Grillen und Abschluss eingeladen”, teilt die Massener Kirchengemeinde mit. “Würstchen und Brötchen sind da! Die Familien werden gebeten, einen Salat oder Dip für das Buffet mitzubringen.”

Thema ist im Lutherjahr natürlich Luther. Der Reformator, so wird gemunkelt, soll beim KiBiTa in Massen sogar persönlich vorbeikommen und seine Geschichte erzählen. Und auch die Kirchenmaus Frieda hat in ihrer Ahnentafel Vorfahren aus Wittenberg entdeckt. Mal sehen und hören, was sie zu berichten haben und was das mit uns heute noch zu tun hat!

Beginn und Ende ist im Ichtys-Haus, Friedensstr. 4a.

Für die Planungen wird um Anmeldung gebeten:
im Jugendbüro bei der Jugendreferentin Freya Walke
unter Telefon: 5 16 40 oder
freyawalke.ichtys@gmx.de