Möge die Party steigen! 3 Tage Stadtfest mit Trubel und Musik nonstop auf 8 Bühnen

2
415

Drei, zwo, eins – auf geht´s in Unnas große Dreitagessause! Es ist Stadtfest!

Bis Sonntagabend herrscht Ausnahmezustand in der City – mit Süffigem und Herzhaftem, mit Wein (Weib) und Gesang, mit tollem Kinderprogramm, mit Live-Musik auf acht Bühnen in der ganzen Innenstadt, von zart bis hart, von Rock und Pop bis zu Folk und Mitsing-Schlagern…

 

Hier das Programm für Samstag und Sonntag

Samstag 02.09.2017

In der gesamten Innenstadt für Sie unterwegs: Leierkasten Robby
Musik aus Unna´s Partnerstadt ( Waalwijk/NL) mit De Halve Zoole & Clan Lamont Pipe Band

Warsteiner Bühne – Alter Markt
12.30 Uhr Clan Lamont Pipe Band & De Halve Zoole
14.30 Uhr PGU Big Band
16.00 Uhr The Bright Birds
19.00 Uhr Sara’s Wohnzimmer
21.00 Uhr BeatPakk

Sara’s Wohnzimmer

Stadtwerke Bühne – Rathausplatz
13.00 Uhr Clan Lamont Pipe Band & De Halve Zoole
15.00 Uhr Vocuz
17.30 Uhr Sebastian Schmidt Rosenblatt
19.30 Uhr Sebastian Düring Duo
20.45 Uhr RockAroma

Getränke Krieger Bühne – NEU auf dem Parkplatz an der Volksbank
20.30 Uhr Cover Company

Die Cover Company

Volksbank Bühne – Kirchplatz
13.30 Uhr Zumba Kids/ HipHop
14.30 Uhr Taekwondo
15.00 Uhr Zumba
15.30 Uhr Folkloregruppe Makedonjia e.V.
16.30 Uhr Masters of Destruction, Michele Thompson Gruber
20.00 Uhr Sir Duke

Frankenheim Bühne – Nicolaiviertel
20.00 Uhr Barrel House Trio

Barrelhouse Trio

Sparkassen Bühne
17.30 Uhr Ton e.V.

Kleiner Kaiser Bühne – Linden4tel
12.00 Uhr Kinderspaß – Programm für die Kleinen
20.00/22:30 Uhr Chuck
21:15/23:45 Uhr Römisch Drei

Reso Festival Sparkassen – Museumsplatz
19.00 Uhr Mississippi Campfire
20.15 Uhr Michael van Merwijk
21.30 Uhr Flammersfeld & Friends

Büchermarkt – Bürgerhalle im Rathaus
09.00 Uhr Büchermarkt – Lions Club Via Regis

Sonntag 03.09.2017

Ab 06.30 Uhr Trödlerfrühstück & Kindertrödel

In der ganzen City für Sie unterwegs: Musik aus Unna´s Partnerstadt (Waalwijk/NL) mit De Halve Zoole

De Halve Zoole

Warsteiner Bühne – Alter Markt
12.30 Uhr Unna Swing Connection
15.00 Uhr Extravoice
17.00 Uhr Jazzpark goes Vocal (VHS Big Band)

Stadtwerke Bühne – Rathausplatz
12.30 Uhr kx Openair
14.00 Uhr De Halve Zoole
15.00 Uhr Akkordeonorchester Königsborn
16.00 Uhr Original Shanty Chor

Der Original Shantychor

Volksbank Bühne – Kirchplatz
11.30 Uhr ökumenischer Gottesdienst (ev./ kath.)
12.30 Uhr Sunlight Voices
14.00 Uhr Nigel Prickett

Kleiner Kaiser Bühne – Linden-Platz
12.30 Uhr Kinderspaß – Programm für die Kleinen

Reso Festival Sparkassen – Museumsplatz
12.00 Uhr Wolfgang Flammersfeld, Amistars

Informationen zum Sicherheitskonzept finden Sie HIER

 

2 KOMMENTARE

  1. Es war wieder ein ganz tolles Fest. Wir haben die drei Tage in vollen Zügen genossen. Durch die gute Berichterstattung von Rundblick Unna, waren wir auch hier in Holland gut vorbereitet und wußten, was wir erwarten konnten. Ich hatte auch versucht, mich über ein anderes Medium, nämlich den Hellweger Anzeiger zu informieren. Dazu hatte ich ein online- Probeabo genommen. An und für sich auch Gut. Als ich danach ein Abo nehmen wollte für 21,50 pro Monat, wurden mir dafür auch die Zugangsdaten zugestellt. Nach 3 Tagen bekam ich dann die telefonische Mitteilung, daß es aus steuerlichen Gründen doch nicht Möglich sei, ein solches Abo hier in Holland zu bekommen. Da fällt einem dann doch der Mund auf und man schlackert mit den Ohren. Das vereinigte Europ ist als doch noch nicht so richtig vereinigt. Wenn ich dem Hellweger dazu eine Schulnote geben müßte, wäre das ein dicke 5.