Leserumfrage zum Stadtfest Unna

2
256
Loading

Drei Tage Musik und Party: Das Stadtfest ist vorbei - wie war's für euch?

Thank you for voting
You have already voted on this poll!
Please select an option!

2 KOMMENTARE

  1. Ich habe es auch so empfunden, dass das Stadtfest dieses Jahr eher schlecht besucht war. Das kann mehrere Gründe haben:

    Wir hatten dieses Jahr bereits das Festa Italiana. Gefühlt ist das Stadtfest nicht so gut besucht, wenn im gleichen Jahr bereits das italienische Fest stattfand.
    Dann war das Wetter gerade am Freitag sehr unbeständig. Es wurde erst besser, als viele Leute wahrscheinlich bereits beschlossen hatten zu Hause zu bleiben.
    Ein weiterer Grund sind sicher auch die stetig steigenden Preise. Hier wurden mittlerweile Dimensionen erreicht, die sich nicht mehr jeder leisten kann oder möchte.
    Das Thema fehlende Abwechslung mögen einige Leute so empfinden, ist für mich aber kein Grund dem Stadtfest fernzubleiben. Am Freitag und Samstag Abend ist Unna in der Regel wie ausgestorben. Da freue ich mich über jede Abwechslung zum quasi nicht vorhandenen alltäglichen Nachtleben.