Ein rundum toller, kunterbunter Weltkindertag

0
288

Eimerweise Waffelteig hatte das Team der Hellweg-Kindertagsstätten angerührt, doch die Stapel knusprigen Backwerks schmolzen fröhlich dahin wie das sprichwörtliche Eis in der Sonne, und das lag nicht zuletzt an der Sonne.

Von strahlender Sonne beschienen wurde ziemlich unverhofft der bunte Weltkindertag in der Unnaer City, und nicht nur die emsigen Waffelbäckerinnen unten am Rathaus wie droben auf dem Alten Markt (Katharinenschule) strahlten genauso – es war ein klasse Tag mit ganz viel Action, Spaß und kreativen Angeboten für die Kinder. Alles für die Kids!

Statt vieler Worte lassen wir heute mal einfach viele bunte Bilder sprechen. Und sprechen den Organisatoren vom Kinder- und Jugendbüro) und allen, die mitgeholfen und mitgemacht haben, ein dickes Lob aus. Das war – mal wieder – ein richtig toller, fröhlich bunter Weltkindertag!