Weitere Voll- und Teilsperrungen in Unna und Billmerich

0
374
Symbolbild. (Pixabay, Digitalpfade)
Facebookrss

Bei der einen neuen Baustelle im Unnaer Süden (dem Nadelöhr am Hillering) bleibt es nicht. Weitere Baustellen gesellen sich im Oktober dazu.

Die Fahrbahn muss saniert werden – darum wird ein Teil der Straße „Zum Südfeld“ in Unna-Billmerich vom 04. bis 10. Oktober 2017 voll gesperrt sein.

Zwischen der Altendorfer Straße und der Billmericher Dorfstraße ist die Straße dicht, Umleitungen werden entsprechend ausgeschildert sein.

Auch die Fahrbahn der Bergischen Straße in Unna wird erneuert: Zwischen dem 09. und 13. Oktober wird hier halbseitig gesperrt.

In Richtung Hellweg wird die Bergische Straße zur Einbahnstraße, für die Gegenrichtung wird eine Umleitung eingerichtet.

 Auf dem Hillering wird wie schon angekündigt die Fahrbahn saniert, zwischen der Buschstraße und Haus Nr. 70. Die Straße ist daher – voraussichtlich bis zur letzten Oktoberwoche –  halbseitig gesperrt und nur in Richtung Billmerich befahrbar.
Die Umleitung in Richtung Unna Zentrum erfolgt über die Buschstraße-Liedbachstraße-Türkenstraße-Hertingerstraße-B1-Feldstraße.
Facebookrss