VHS: Kürbisküche – leckere Vielfalt im Herbst

0
47

Kürbisse wohin man schaut.

Aber immer nur Kürbissuppe ist ja auch Kappes! Doch das Herbstgemüse ist ein echter Allrounder – damit kann man noch viel mehr machen.

Küchenmeister Markus Klingebeil bereitet im VHS-Kochkurs „Kürbisküche – leckere Vielfalt im Herbst“ am kommenden Mittwoch, dem 11. Oktober 2017, um 18:00 Uhr, viele leckere Varianten für ein Kürbismenü zu: Chutney, Salat, Suppe, ein Gemüsegericht und auch als Dessert ist der Kürbis gut zu gebrauchen!

Achtung!

Anders als im VHS-Programm ausgeschrieben findet er nicht in Holzwickede, sondern in Unna, in der Lehrküche des Förderzentrums (ehem. Harkortschule) in der Friedrich-Ebert- Str. 78, statt.

Die Teilnahmegebühr beträgt 22,00 Euro (inklusive Lebensmittel).

Anmeldungen nimmt die VHS unter der Telefonnummer 02303/103-714 oder über die Homepage entgegen.