Einbrechern war nichts heilig

0
319

Einbrecher suchten am Wochenende ein Pfarrhaus in Holzwickede und ein Haus im Unnaer Süden heim.

Zwischen dem 06.10.2017 (Fr.), 17.00 Uhr und dem 7. 10. 13.30 Uhr bekam das katholische Pfarrhaus an der Hauptstraße in Howi kriminellen Besuch. Die Täter durchwühlten die Räume.

Ebenso in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Unnaer Süden (im Kranenkamp) – dort wurde am Samstag zwischen 09.30 und 21.50 Uhr eingebrochen. Ob die Täter Beute machten, konnte in beiden Fällen noch nicht ermittelt werden. Relevante Hinweise erbittet die Polizei in Unna unter 02303-921-3120 oder 921-0.

Gescheitert ist am Samstag tagsüber ein Hauseinbruch in Werne, Straße St. Johannes: Dort richteten die Täter Sachschaden an (was ärgerlich genug ist), gelangten aber immerhin nicht ins Haus.