Einbrecher im Bürgerbüro

1
309

Was sie dort wohl zu finden glaubten…?

In der Zeit von Dienstag (10. 10.), Büroschluss (16.05 Uhr), bis heute früh um 07.45 Uhr „brachen derzeit noch unbekannte Täter in städtische Büroräume in der Rollmannstraße ein“, schreibt die Unnaer Polizei – konkret es gab einen Einbruch ins Bürgerbüro Königsborn.

Was entwendet wurde und ob überhaupt etwas verschwand, kann derzeit noch nicht angegeben werden. Hinweise nimmt die Polizei in Unna (Tel.: 02303/9213122) entgegen.

Unweit am Kamener Markt wurde am Dienstag tagsüber zwischen 10.50  und 16.30 Uhr in ein Mehrfamilienhaus eingebrochen: Die Täter hebelten im OG eine Wohnungstür auf und durchsuchten sämtliche Räume. Ob etwas entwendeten wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung noch nicht fest.

 

1 KOMMENTAR