Dead or Alive! Ein ganz besonderer Poetry Slam-Dichterabend

0
37

Tot oder lebendig! Und das an einem Freitag, dem dreizehnten!

Einen “Dead Or Alive Poetry Slam” halten am 13. 10. 2017 die jungen Kreativen von “UnnaHört!” für interessiertes Publikum in der Lindenbrauerei  bereit:

“Lebendige Dichterfürsten der Postmoderne treten an gegen bereits verstorbene Poeten der Vergangenheit, verkörpert von großartigen Schauspielern.
Sei dabei, wenn das moderne Format der Dichtkunst zum ersten Mal die große Bühne des Kühlschiffs in der Lindenbrauerei erobert!”, macht Simeon Buß so richtig Lust auf dieses ungewöhnliche Dichterabend-Erlebnis.

Das LineUp, verheißt der Poetry Slam-Künstler, “ist so großartig, dass wir es nach und nach bekannt geben werden. Darunter, so viel sei verraten: Deutsche Meister, Landesmeister, Kulturpreisgewinner, zum Verwechseln echte Doubles – und. und. und.”

Das scheint sich also richtig zu lohnen! 

Moderiert wird der Abend von Simeon Buß – einem Kind der Stadt und erfolgreichen Poetry Slammer.

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 15€ / 12€erm.