Ohrwurmsingen – die Gewinner der 5×2 Karten stehen fest!

0
59
Symbolbild Musik (Pixabay, music4life)

Einen Tag später als angekündigt – seht’s uns nach…

Euren hartnäckigsten Ohrwurm solltet ihr uns verraten – und da gibt es so einige: Über den Wolken, Verdammt ich lieb dich, Daddy Cool, Last Christmas, Live is Life, Ich war noch niemals in New York, Dancing Queen, Er gehört zu mir, Die kleine Kneipe, Donna blue, Hold the line, Cheri cheri Lady oder Hurra, hurra, die Schule brennt.

Natürlich durften auch der zuckowskische Ohrwurm-Klassiker für alle Eltern „In der Weihnachtsbäckerei“ und The Hoff mit „Looking for Freedom“ nicht fehlen. Ihr habt uns in der Redaktion so einige Würmchen verpasst!

Hier sind nun die Gewinner der 5×2 Eintrittskarten für das 32. Ohrwurmsingen in der Lindenbrauerei am kommenden Montag, dem 23. Oktober 2017 ab 19:30 Uhr:

A. Hee
H. Drees
N. Renner
I. Kister
H. Friedrich

Wir haben die Gewinnerinnen bereits per E-Mail bzw. PN benachrichtigt. Sollte euer Facebook-Name nicht euer richtiger Name sein, sagt uns bitte kurz Bescheid – auch, wenn ihr euren Namen entdeckt habt, aber keine Nachricht bekommen habt. Die Namen der Gewinner werden an der Abendkasse der Lindenbrauerei hinterlegt. Denkt an den Perso!

Für alle, die nicht gewonnen haben – ihr dürft auch mitsingen: Karten gibt es an der Abendkasse für 10,00 Euro!

Viel Spaß beim Ohrwurmsingen!