Wieder ein Lagerhalleneinbruch im Fröndenberger Westen

0
327

Nicht der erste derartige Einbruchsdiebstahl dort.

Metalldiebe haben (wieder mal) im Fröndenberger Westen zugeschlagen. In der Zeit von Samstagnachmittag (21.10.2017) bis Dienstagmorgen (24.10.2017) haben sich unbekannte Täter Zutritt zur Lagerhalle einer Logistikfirma In der Liethe in Dellwig verschafft, berichtet die Kreispolizei.

Die Täter wussten offenbar genau, was sie suchten. Sie entfernten eine noch unbekannte Menge Elektrokabel und Kupferrohre von den Wänden und verschwanden mitsamt Beute in unbekannte Richtung.

Vor knapp einem Jahr, am 3. 11. 2016, brachen Kriminelle in eine Kfz-Halle In der Liethe ein und stahlen mehrere Felgen sowie Werkzeug. Werkzeuge und Werkzeugmaschinen gehörten in jenen Wochen zu sehr begehrten Beutestücken: In Fröndenberg, Schwerte, Holzwickede (Feuerwachenbaustelle) und auf der Prünte-Baustelle in Unna schlugen die Täter teils gleichzeitig zu.

Wer hat Verdächtiges zu dem jüngsten Einbruch bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Foto: Symbolbild