Weitere Pkw im Unnaer Süden beschädigt

0
295
Symbolbild

Schon sieben Fahrzeuge sind betroffen. Die Pkw-Vandalen in der Unnaer Südstadt haben in der Nacht zu Mittwoch (25. 10. 17) ganze Arbeit geleistet.

Im Laufe des Mittwochs gingen zusätzlich zu den schon vier angezeigten Fällen (an der Iserlohner Straße und am Kessebürener Weg) drei weitere Anzeigen zu Sachbeschädigungen ein, meldete am Nachmittag die Unnaer Polizei. An der Bornekampstraße hatten unbekannte Täter an drei weiteren Fahrzeugen Außenspiegel abgetreten.

Verdächtig ist ein jugendliches Trio, von denen einer ein Skateboard dabei hatte, dunkel gekleidet, einer mit weißer Kapuze.

Hinweise zu diesen Straftaten bitte ebenfalls an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Foto: Symbolbild / zerstörter Pkw-Spiegel an der Von-Tirpitz-Str. Fröndenberg