König der Kinderdisco – Volker Rosin am Sonntag in Massen

0
369
Volker Rosin

Den Gorilla mit der Sonnenbrille hat er bestimmt im Gepäck – und auch Faultier, Fuchs und Känguru…

Am Sonntag, dem 05. November 2017, singt Kinderdiso-König Volker Rosin um 15:00 Uhr in der Deifuhs Eventlocation (Nordstraße 45) in Unna-Massen.

Nachdem der Saal bereits im letzten Jahr aus allen Nähten platzte, kommt Volker Rosin, bekannt aus dem KI.KA und dem Tigerentenclub, nun noch einmal nach Unna.

35 Alben hat der 60-Jährige bereits veröffentlicht, das neueste kam am 13. Oktober raus. Der studierte Sozialpädagoge und gelernte Kindergärtner ist noch immer fit wie ein Turnschuh und gestaltet sein Live-Programm spontan und immer auf Augenhöhe mit seinen kleinen Gästen. Natürlich plant er auch immer Zeit für Autogramm- und Fotowünsche seiner Fans ein.

Karten gibt es im Café Mailin (Massener Hellweg 13) unter der Telefonnummer 02303 – 953165, einige wenige Karten sind auch noch an der Tageskasse erhältlich.

13€ im VVk

15€ an der Tageskasse
Volker Rosin 2016 in der ausverkauften Deifuhs Eventlocation in Unna Massen 2016 – Auch in diesem Jahr ist Stimmung garantiert.