Bürgerbüros maximal im Minimaleinsatz

0
121

In dringenden Angelegenheit bitte ins Rathaus nach Unna fahren! Die Bürgerbüros in den Unnaer Stadtteilen sind in dieser Woche maximal stundenweise besetzt.

Zwei schließen komplett: Die beiden Außenstellen des städtischen Bürgerservice in Hemmerde und Lünern bleiben für den Rest der Woche geschlossen. Das hat organisatorische Gründe, teilt die Stadt mit.

Die Außenstelle in Massen ist nur vormittags von 07:30 Uhr bis 12:30 Uhr geöffnet, ebenfalls die ganze Woche lang. Gleichfalls nur an den Vormittagen geöffnet war gestern und heute (6. und 7. 11. 17) das Bürgerbüro an der Rollmannstraße in Königsborn. Dort herrscht ab morgen aber wieder Normalbetrieb.

Dringende Amtsgeschäfte können die Bürger in den betroffenen Stadtteilen im Bürgerbüro im Rathaus Unna erledigen, das durchgehend von 8 bis 16 Uhr geöffnet ist.