Fröndenberg: Unfall mit Fahrerflucht – hoher Sachschaden

1
962

Es krachte auf der Ardeyer Straße.

Am gestrigen Dienstag, dem 07. November kam es gegen 21:30 Uhr zu einem Unfall mit hohem Sachschaden auf der Ardeyer Straße, Höhe Bergstraße in Fröndenberg.

Ein helles Auto fuhr aus der Bergstraße auf die Vorfahrtstraße, worauf ein 33-jähriger BMW-Fahrer aus Dortmund, der in Richtung Ardey unterwegs war, ausweichen musste. Dabei berührte der helle Wagen den BMW, welcher auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit dem Mercedes einer 33-Jährigen aus Menden zusammenstieß. Der Mercedes endete in der Leitplanke, berichtet die Polizei Unna.

Das helle Auto des Unfallverursachers fuhr in unbekannte Richtung davon – der Wagen müsste vorne links beschädigt sein. Eine weitere Beschreibung liegt nicht vor.

Der BMW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, der Sachschaden beträgt gut 32.000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Unna 02303 – 921-3120 oder 921-0 zu melden.