Godewind in Unna 2017: Heimelig, akustisch, 100 Prozent Weihnacht

0
53

Alle Jahre wieder… geht Godewind auf Weihnachtstournee. Und legt einen Stopp in Unna ein.

16.12.2017 – 20:00 Uhr – Stadthalle Unna: Diese Stichpunkte sollten sich alle Godewind-Fans merken, die zum diesjährigen Fest erneut „einen Heimathafen für die Seele“ ansteuern möchten.

„Bei der Weihnachtstour 2017 erwartet die Besucher der typische Godewind-Sound in einem neuen akustischem Gewand“, kündigt das Unna-Marketing an. 

Ein kleiner akustischer Ausflug bei der vergangenen Tour habe das Publikum nämlich so sehr begeistert, dass dies nun als neues Konzept aufgenommen wurde. „Das Publikum war mucksmäuschenstill, als Godewind die zweite Hälfte ganz persönlich und akustisch spielte“, so Hannelore Hansen, zu Gast in Unna im Dezember 2016.

Die neuen Songs „lassen Bilder entstehen und entführen auf eine heimelige Art und Weise in eine Zeit ohne Hektik und Weihnachtstrubel“.

Godewind, das sind seit 2012 Anja Bublitz (Gesang und Flöte), Shanger Ohl (Gesang, Piano, Akkordeon und Gitarre), Heiko Reese (Schlagzeug, Perkussion, Gesang, Bass und Akkordeon) und Sven Zimmermann (Gesang, Gitarre, Bass, Kontrabass und Keyboard).

Tickets gibt´s ab 29,10 € im i-Punkt im zib und an den bekannten Vorverkaufstellen.