Wieder fetzige Kinderdisco im Taubenschlag – diesmal mit Mädels als DJs

0
158
Getanzt wird gern und oft im Taubenschlag, nämlich regelmäßig bei der Kinderdisco. Ab Dienstag gibt´s für tanzfreudige Mädels ein besonderes Angebot.
Facebookrss
Abzappeln Kinder! Bis der Schweiß nur so tropft…
Am Freitag, 24.11.2017, steigt von 16-19 Uhr die nächste TauBEATz-Kinderdisco im Taubenschlag, dem Kinder- und Jugendhaus der Ev. Kirchengemeinde Königsborn an der Kamener Straße.
„Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren sind herzlich eingeladen, bei ihren Lieblingshits abzuzappeln. Für Spiel und Spaß sorgen viele Teamer und Helfer, die Limbo, Stopptanz und Co. anleiten und zum Mitmachen animieren“, freut sich Jugendreferentin Melina Böhmer über einen rappelvollen Taubenschlag. 
…………………………….
Dieses Mal gibt es noch eine Besonderheit: Einige Mädchen präsentieren im Rahmen der Disco die Ergebnisse des Scratch-Cafés vom vergangenen Wochenende. Hier haben sie von einem DJ aus Münster gelernt, Playlisten zu erstellen, also zu schauen, welche Songs gut zueinander passen und natürlich zu „scratchen“: Hierbei schiebt man die Schallplatten auf dem Pult hin und her, um coole Soundeffekte zu erzeugen. Siehe Foto oben!
 Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Es gibt eisgekühlte Cocktails sowie kleine Snacks zum Selbstkostenpreis.

Am Eingang wird eine Spende von 1 Euro erbeten. Nähere Infos gibt´s bei Melina Böhmer unter der 02303/63365.

 

Facebookrss