Fotofahndung! Überwachungskamera filmte Aral-Räuber

0
1542
Facebookrss

Wer erkennt den Täter?

Am vergangenen Sonntag, dem 03. Dezember, haben zwei Unbekannte die Aral-Tankstelle an der Fröndenberger Straße in Menden, direkt vor den Toren Fröndenbergs, überfallen. Der Rundblick berichtete. Dies war bereits der dritte Raubüberfall auf die Tankstelle hinter der Ruhrbrücke in diesem Jahr.

Im 21:58 Uhr hatte ein Maskierter die Angestellte bedroht und Bargeld gefordert, ein Komplize stand Schmiere.

Der Haupttäter war etwa 1,70-1,80 Meter groß und maskiert. Er trug eine braune Weste, einen blauen Pullover und eine graue Jogginghose.

Nun hat die Kriminalpolizei Fotos ausgewertet und fragt:

Wer kann Hinweise zu der abgebildeten Person in der Tankstelle oder im nahen Umfeld der Tankstelle machen? Hinweise bitte an die Polizei Iserlohn unter 02371 9199-0 oder 02371 9199- 5122.

Facebookrss