In Unnaer Werkstatt geklaut: Wer kennt diesen Mann?

0
1508
Facebookrss

Der Wagen stand unverschlossen in einer Unnaer Autowerkstatt. Klammheimlich griff ein Dieb zu – und klaute Bargeld und ein Handy aus dem Pkw. Nicht wissend, dass er dabei gefilmt wurde.

Leider erst vier Monate nach dem frechen Diebstahl in einer Werkstatt an der Schachtkuhle / Nähe Morgenstraße/B1 in Unna hat das Amtsgericht Hamm jetzt verfügt: Ein Bild des Täters darf für die Fahndung veröffentlicht werden.

Die Unnaer Polizei tut das hiermit nun. Sie fragt: Wer kennt diesen Mann, der am 08.08.2017 in der Zeit zwischen 12  und 15 Uhr in der Werkstatt lange Finger machte? Die Überwachungsanlage der Werkstatt zeichnete den Diebstahl auf.

Das Amtsgericht hat das Bild nun frei gegeben, da es bisher keine Hinweise zur Identifizierung des Diebes gibt. Also, kennt jemand den Mann? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

 

Facebookrss