Kuscheliger, heimeliger Christkindelmarkt Fröndenberg

1
179
Facebookrss

Winterapfel-Likörchen vom St. Josef- und selbstgebackene Plätzchen vom Christ-König-Kindergarten, Reibekuchen von den Adler-Schützen, viele illuminierte Büdchen mit selbstkreierter Weihnachtsdeko; die Katzenstreunerhilfe, diesmal direkt neben der Bühne, mit putzigem Selbstgenähtem und -Gehäkeltem (natürlich katzenmotivlastig), nebenan glitzernder Schmuck, selbstgemachte Marmelade, Bratwurst und Zuckerwatte, Apfelpunsch und fruchtiger Geglühter mit und ohne Schuss….

 

Das alles klein, aber fein auf den Marktplatz gekuschelt und in der Mitte hölzerne Tische und Bänke zum fröhlichen Verweilen. Hier trifft man sich, ob man will oder nicht, denn Fröndenberg ist ein Dorf. ? Christkindlmarkt noch am Samstag und Sonntag, der Sonntag ist verkaufsoffen!

Hier geht´s zum kompletten Programm: https://www.rundblick-unna.de/…/christkindelmarkt-froenden…/

 

Facebookrss

1 KOMMENTAR