Zum letzten Mal in diesem Jahr heißt´s „Tri-Tra-Trullala“!

1
287
Facebookrss

„Tri tra trulalla“… zum letzten Mal in diesem Jahr ist am Freitagnachmittag das Kasperle mit Flocki und der Bockwurst da!

Mit einem großen Kasperle-Theater Spezial – einem langen Stück von ca. einer Stunde Dauer –  verabschiedet sich Kasperle traditionell am Abschlusstag (22.12.2017) vom Unnaer Weihnachtsmarkt. Von 15.00 bis 16.00 Uhr tobt das Kaserple mit seinem Flocki letztmals vor der Kinderschar umher.

Vier Wochen konnten Besucher des Weihnachtsmarktes am Imbissstand der Familie Heitmann direkt neben der Bühne auf dem Marktplatz die „Flocki-Bockwurst“ kaufen – einen Benefiz-Schmaus zu Gunsten der Tafel Unna. Im Anschluss an seine letzte Vorstellung gegen 17.00 Uhr öffnet Kasperle die Sparbüchse und wird die Spendensumme bekannt geben.

Facebookrss

1 KOMMENTAR