„Fröndenberg im Licht“: Foto-Sonderausstellung auf Hof Sümmermann

0
171
Facebookrss

Ein besonderes „Fröndenberger Highlight“ ist bis ins neue Jahr in der Galerie auf dem Hof Sümmermann in Frömern zu sehen: Fotokünstler Michael Abraham präsentiert dort exklusiv seine Werke, die er in der Nacht der Lichtkunst Ende November bereits im Rathaus-Foyer präsentierte.

„Seine Fotomotive setzt er gekonnt in ganz spektakuläre Szenen und gibt ihnen eine Lichterkunst entsprechende Farbintensität“, kündigt die Galerie diese reizvolle Ausstellung an, die Fliegenkirmes oder St. Marienkirche, Möllerkraftwerk oder  Himmelmanntrichter ungewöhnlich ausdrucksstark in Szene setzt.

So schön ist Fröndenberg: Willkommen zu dieser Sonderausstellung sind alle, die eine besondere Bindung zu besonderen Orten haben.

Dauer der Ausstellung: bis 25.02.2018, freier Eintritt.

Anschrift: Galerie auf dem Hof Sümmermann, Von-Steinen-Str. 1, 58730 Fröndenberg-Frömern, geöffnet:  freitags bis sonntags  14 – 18 Uhr (Heiligabend, an den Christlichen Feiertagen sowie Silvester und Neujahr geschlossen).

Facebookrss