Abfeiern bei der Doppelherz-Christmas-Party

0
211
Facebookrss

Abzappeln am Abend des ersten Weihnachtsfeiertages im Kühlschiff. 

Nach einer längeren Pause steigt sie nun seit knapp zwei Jahren wieder zwei Mal im Jahr – Doppelherz, die Party für Schwule, Lesben und Freunde in der Unnaer Lindenbrauerei. Montagabend,  am 25.12.2017, lädt sie als Christmas-Edition ein.

„Die Partys in den vergangenen Jahren lockte zahlreich Gäste ins Kühlschiff der Lindenbrauerei und waren ein voller Erfolg!“, freut sich das Kühlschiff-Team auch diesmal auf ein volles Haus. Unter dem Motto „queer heartbeat“ wird ab 22 Uhr gefeiert: DJ Sam Boca (Doppelherz Resident) legt einen Mix aus Charts, Dance und Partyhits auf und gedenkt der Menge richtig einzuheizen.

Einlass ist ab 18 Jahren, der Eintritt beträgt 7 Euro.

Facebookrss