Lach-Yoga: „Lass den Sonnenschein in Dein Herz hinein!“

0
94
 Die Welt dreht sich schnell und immer schneller, wie es uns scheint –  Ereignisse scheinen sich zu überschlagen, kaum noch Zeit zum Innehalten! Und bei all dem stellen sich oftmals diverse stressbedingte Probleme ein.
Allen, die aus diesem Kreislauf ausbrechen möchten, bietet die VHS an: Lach mal wieder!
„Lass den Sonnenschein in Dein Herz hinein“, so nennt sich die Auszeit mit Lachyoga-Lehrerin Hedwig Koch-Münch am Freitag, 12. Januar 2018, im zib.
„Im Seminar wenden sich die Teilnehmenden der willentlichen Freude zu. Sie lernen Entspannungs-, Atem- und Lachübungen sowie freudige, lockernde Bewegungen kennen, die zu vielen Gelegenheiten angewandt werden können. Innerhalb kürzester Zeit setzt eine wohltuende Wirkung auf Körper, Geist und Seele ein. Die Dozentin leitet dazu an, einfach mal etwas anderes zu tun und sich auf ein kleines Experiment einzulassen und verspricht, dass das Leben dadurch reicher wird“, heißt es in der Ankündigung.
12. Januar 2018, 18.00 bis 21.00 Uhr im zib, Teilnahmegebühr 18,- €.
Anmeldungen nimmt die VHS unter der Telefonnummer 02303/103-714 oder www.vhs-zib.de entgegen.