Und noch eine Bäckerei… und auch Fröndenberg ist mal wieder dabei

0
880
Symbolbild / Polizei
Facebookrss

Und weiter geht´s mit den Einbrüchen quer durch den Kreis. Diesmal ist auch mal wieder Fröndenberg dabei. Genau genommen Fröndenbergs Westen.

Fröndenberg-Ardey

Durch ein aufgehebeltes Fenster stiegen Einbrecher am Dienstag,  02.01.2018, zwischen 14.45 und 19.30 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Straße Hainbach ein. Im Obergeschoss durchsuchten sie alle Räume. Im Erdgeschoss wurde nichts durchsucht, daher vermutet die Kreispolizeibehörde Unna, dass die Täter bei ihrem kriminellen Werk gestört wurden. Nach ersten Feststellungen wurde nichts entwendet  – noch mal Glück gehabt also.

Holzwickede

Im Norden der Gemeinde, Friedrich-Ebert-Str., war von Samstagmittag (30.12.2017) bis Dienstagnachmittag (02.01.2018) ein Einfamilienhaus Ziel von Einbrechern, eine Terrassentür wurde aufgehebelt. Im Haus durchsuchten die Täter alle Räume. Angaben über mögliches Diebesgut liegen bisher nicht vor.

Hinweise in beiden Fällen bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Bergkamen

In der Nordbergstadt traf es wieder mal eine Bäckerei und wieder mal die Schulstraße. Dort wird immer wieder eingebrochen.

Diesmal also heute Nacht, von Dienstag auf Mittwoch (02.01. – 03.01.2018) 21.00-05.00 Uhr – die Täter hebelten die Eingangstür zu der betroffenen Bäckerei auf, durchwühlten  Schränke und Schubladen und versuchten einen Tresor zu öffnen, was nicht gelang. Ob sie Beute gemacht haben, kann noch nicht gesagt werden.

Hinweise bitte an die Polizei in Bergkamen unter der Rufnummer 02307 921 7320 oder 921 0.

Facebookrss