Ruck-zuck weg: Neue Bad-Einrichtung auf Massener Privatgrundstück geklaut

0
1360
Symbolbild (Pixabay)
Facebookrss

Man stelle sich vor, man renoviert sein Bad, stellt die fast neue Einrichtung auf sein Privatgrundstück direkt ans Haus – 10 Minuten später ist alles weg.

Genau das passierte am heutigen Freitagvormittag (12. 1. 18) einer Leserin aus Massen.

Sie stellte ihre neue Badezimmereinrichtung – Möbel, Sanitäreinrichtungen nebst Armaturen – direkt an die Hauswand ihres Wohnhauses Auf der Bleiche. Und sie ahnt auch bereits – sie ist sich ziemlich sicher – wo ihr Eigentum gelandet ist:

„In einem roten Lieferwagen, der hier in Massen den Schrott einsammelt.“

Nachbarn beobachteten nämlich zwischen 10:30 und 11:00 Uhr, wie dieser Lieferwagen vor dem Haus der kurz darauf Bestohlenen stoppte. „Der Fahrer hat sich in den Nachbarvorgärten umgeschaut und ist dann weggefahren.“

Dieses rote Auto war dem Diebstahlopfer jedenfalls höchst suspekt. Zumal eine komplette Badezimmereinrichtung ja auch irgendwie weggeschafft werden muss.

Zeugen melden sich bitte bei der Unnaer Polizei, Tel. 921-0, oder per pn bei unserer Redaktion, wir leiten die Hinweise gern weiter!

Facebookrss