Zwei Fahndungen: Wer kennt diese Männer?

0
1891
Facebookrss

Mit Fotofahndungen bitten zwei Nachbarpolizeibehörden um Mithilfe.

Märkischer Kreis – Menden: Am 21. Juli 2017 wurde einem 76 jährigen Mann in einem Supermarkt an der Unteren Promenade die Geldbörse gestohlen, kurz darauf versuchte der hier abgebildete Mann, Bargeld vom Konto des Seniors abzuheben. Das zuständige Amtsgericht gab nun die dabei entstandenen Fotos zur Öffentlichkeitsfahndung frei.

Wer kennt die Person und kann Angaben zu ihrer Identität machen? Hinweise nimmt die Polizei Menden unter 02373/9099-0 entgegen.

Kreis Soest – Wickede/Ruhr:  Im Oktober wurde einer Frau in einem Wickeder Supermarkt das Portemonnaie mitsamt EC-Karte aus der Handtasche entwendet. Kurz darauf hob der unten gezeigte Mann mit der Karte 1200 Euro an einem Geldautomat ab.

Dabei wurde er von den Überwachungskameras in der Wickeder Sparkassenfiliale fotografiert.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft  gab das Gericht nun das Bild frei – wer den Mann kennt, melde sich beim Kriminalkommissariat unter 02922-91000.

Facebookrss