Zwei Premiumwagen im Nordkreis gestohlen

0
338
Rücklicht eines Porsche. (Symbolbild / Pixabay)
Facebookrss

Ein grauer BMW und ein schwarzer Porsche: weg.

Schreck in der frühen Morgenstunde heute (Donnerstag,  22.02.2018) für einen Porschebesitzer aus Bergkamen. Sein teurer Porsche Panamera verschwand in der Nacht (zwischen 01.30 und 06.45 Uhr) an der Straße Unter den Telgen.

Der Luxuswagen stand auf der Hofeinfahrt vor dem Wohnhaus des Eigentümers. An dem Porsche waren zur Tatzeit die Kennzeichen UN-IY 67 angebracht.

In derselben Nacht stahlen Unbekannte in Kamen an der August-Schmidt-Straße einen  grauen BMW X 6. Auch dieser Wagen war vor dem einem Wohnhaus abgestellt.

Besonders übel für den Bestohlenen: In dem Fahrzeug, an dem zur Tatzeit die amtlichen Kennzeichen UN-L 7005 angebracht waren, befanden sich zudem vermessungstechnische Geräte.

Hinweise zum Diebstahl oder Verbleib des Fahrzeugs bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0.

Facebookrss