Einbrecherbande zerschlagen – Auch in Unna aktiv: Vermisst jemand Schmuck?

0
354
Facebookrss

Große Mengen an Uhren, Ketten, Ringen, Armbändern und Broschen suchen ihre rechtmäßigen Besitzer. Vielleicht aus Unna?

Die Kölner Polizei hat eine 14köpfige Einbrecherbande zerschlagen, die nachweisbar auch in Unna, Hamm und Dortmund aktiv war. Umfangreiche Beute wurde sichergestellt.

Mitte Januar 2018 waren vier mit Haftbefehl gesuchte  Bandenmitglieder zwischen 20 und 30 Jahren festgenommen worden. Bei Wohnungsdurchsuchungen stellten die Ermittler umfangreiches Beweismaterial und haufenweise Beute sicher.

Unter wechselnder Beteiligung hatte die Bande seit Oktober 2017 dutzendfach Wohnungseinbrüche verübt – im Rheinland und im Kreis Mettmann, im westlichen sowie im östlichen Ruhrgebiet und eben auch in Unna.

HIER geht´s zu den Fotos der sichergestellten Schmuckstücke

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 45 unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

 

 

Facebookrss