Crash auf Kreuzung – Unfall in Fröndenberg-Frömern

0
511
Facebookrss

Da hob es glatt das Verkehrsschild aus den Angeln… und der Rückstau zog sich bis zum Golfplatz…

Am heutigen Dienstag (06. März), in der Früh um 06:30 Uhr, krachte es auf der Kreuzung Haarweg/Von-Steinen-Straße im Fröndenberger Ortsteil Frömern.

Ein 52-Jähriger Fröndenberger hatte beim Queren der Straße offenbar das Auto einer von rechts kommenden Unnaerin übersehen, als er in die Straße „Auf dem Spitt“ einfahren wollte.

Die Fahrzeuge stießen zusammen, das Auto der 56-Jährigen drehte sich und hob ein Verkehrsschild aus dem Fundament. Die Unnaerin verletzte sich leicht und kam ins Krankenhaus.

Den Sachschaden schätzt die Polizei Unna auf gut 7.000 Euro. Die Straße musste für die Unfallaufnahme einseitig gesperrt werden – es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Facebookrss