Aktiv-Radreise im Mai – mit dem KSB Unna zum Bodensee

0
75
Symbolbild (Pixabay, strecosa)
Facebookrss

Mit dem KreisSportBund Unna in den Süden.

Der KSB nimmt aktive Fahrradfans im Mai mit auf einen Ausflug an den Bodensee. Am Sonntagmorgen, dem 13. Mai 2018, geht es am Haus Opherdicke los nach Ludwigshafen. Die Rückfahrt ist am späten Freitagabend, am 18. Mai 2018.

Das eigene Bike kann im großräumigen Anhänger mitgenommen werden, vor Ort gibt es aber auch Leih-Räder. Übernachtet wird im 4-Sterne-Wellness-Hotel, das direkt am See in Ludwighafen liegt. In drei Leistungsgruppen können die Teilnehmenden zusammen mit erfahrenen Betreuern die vielfältige Bodensee-Region erkunden.

Noch bis zum 23. April können sich die Fahrradfans noch für das 5-tägige Breitensportangebot anmelden, mehr Info gibt es HIER. Das Team des KSB Unna steht unter der Telefonnummer 02303 – 27-1824 oder der Mailadresse servicebuero@ksb-unna.de zur Verfügung.

Facebookrss