Einbruch in Fröndenberger Hotel – Täter klaut Auto

0
336
Symbolbild. (Foto: Rundblick)
Facebookrss

Der Täter wusste, was er tat…

In der Nacht auf den heutigen Freitag (23. März) schlich sich ein Einbrecher ins Foyer des Neuen Hotels am Park an der Ruhrstraße in Fröndenberg.

Der Unbekannte drehte die Überwachungskamera zur Seite und brach die Tür zur Rezeption auf, wo er u.a. Bargeld und Schlüssel stahl.

Einer der Schlüssel passte zu einem schwarzen VW Golf 7, mit dem sich der Einbrecher aus dem Staub machte. Die Hotelinhaberin konnte ihn gegen 01:45 Uhr dabei beobachten, sie hatte verdächtige Geräusche gehört. Das Auto hatte das Kennzeichen UN – BB 568, der Mann flüchtete in Richtung Menden.

Der Täter soll etwa 25 Jahre alt und ca. 1,85 Meter groß sein. Er trug eine helle Jogginghose und eine dunkle Winterjacke mit Kapuze.

Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter 02303 – 921-3120 oder 921-0.

Facebookrss