Fröhlich im Freibad: Ostereiersuche in Winterkälte

0
512
Facebookrss

Frostig war´s…! Egal!!!

„Das war gestern ein schöner Auftakt…das Wetter meinte es ja doch gut mit uns!“, freuen sich die Ehrenamtlichen vom Bornekamp-Freibadverein. Ein bisschen Nieselregen am Nachmittag – damit war es zum Glück dann auch gut, und gegen die ziemlich (!) kalten Temperaturen konnte man sich ja muckelig warm einpacken. 

„Es waren dann doch ein paar Leute da!“, berichtet Pressewartin Monika Schwede-Betz glücklich. „450 Eier, rund 100 Schokoladenhasen und jede Menge Süßigkeiten wurden gefunden. Sabine, die Freundin eines Mitarbeiters , ist ins Hasenkostüm geschlüpft und hat die Kinder glücklich gemacht. Nach erfolgreicher Suche durften sich die Kinder einen Osterhasenstempel bei ihr abholen.“

Viele Besucher, lobt die Moni Schwede-Betz, „haben sich diesmal gesittet, höflich und freundlich benommen. Leider gab es aber auch wieder Ausnahmen… raffgieriges Ellenbogenvolk war natürlich auch wieder vertreten.“

Erfreulich aber zu guter Letzt: „Das neue Waffelrezept von Michaels ( neues Vorstandsmitglied) Mutter ist übrigens sehr gut angekommen…!“

Kleine Fotogalerie (Fotos vom Freibad Bornekamp)

 

Facebookrss