Betrunkener Randalierer tritt gegen Pkw und wirft sich auf Motorhaube

0
398
Symbolbild (Pixabay)
Facebookrss

Dieser Herr hatte es eindeutig hinter sich… und das noch vor 10 Uhr vormittags.

Ein „deutlich alkoholisierter“ (Polizeibericht) Mann aus Kamen hat am Samstagvormittag auf der Fritz-Husemann-Straße in Bergkamen für Aufsehen gesorgt. Der 46 Jährige versuchte dort gegen 9.45 Uhr Fahrzeuge zu stoppen und die Fahrzeugführer anzusprechen.

„Teilweise soll es zu Tritten in Richtung von fahrenden Fahrzeugen gekommen sein“, schildert die Polizei, und in einem Fall schmiss sich der Volltrunkene auf die Motorhaube eines anhaltenden Pkw.

Die eintreffende Streifenwagenbesatzung nahm sich des Mannes an, brachte ihn ins Polizeigewahrsam zugeführt. Bei seiner Durchsuchung wurden anschließend noch Drogen gefunden…

Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Zeugen bzw. weitere mögliche Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizei in Kamen (Tel.: 02307-921-3220) oder der Polizeileitstelle Unna (Tel: 02303-921-3535) in Verbindung zu setzen.

Facebookrss