Rollerfahrer in Fröndenberg schwer verletzt – Rettungshubschrauber angefordert

1
731
Der demolierte Roller. (Foto: Multhaup)
Facebookrss

Schwerer Unfall am Abend in Fröndenberg.

Auf der Altendorfer Straße verunglückte gegen 18 Uhr ein Rollerfahrer. Wie uns die Polizeileitstelle Unna in einer ersten kurzen Stellungnahme bestätigte, wurde der Mann schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber startete zur Altendorfer Straße, der Verunglückte wurde am Unfallort zunächst notversorgt.

Nach Mitteilungen von Unfallzeugen war der Mann – ein älterer Herr – mit seinem Roller in Richtung Opherdicke unterwegs gewesen, als er in einer unübersichtlichen Kurve mit einem entgegenkommenden Pkw zusammenstieß.

Dem Fahrer des Autos geschah nach ersten Informationen nichts.

Wir berichten nach.

Für die ersten Mitteilungen über diesen Unfall und das Foto danken wir Dipl. Journalist Prof. Dr. Roland Multhaup aus Fröndenberg.

Facebookrss

1 KOMMENTAR