Fahrrad und Skateboard im Graben – Polizei sucht Eigentümer

0
126
Wer kennt das Fahrrad? (Foto: Polizei Unna)
Facebookrss

Diesmal sucht die Polizei mal verkehrt herum: Das mutmaßliche Diebesgut ist aufgetraucht, der Besitzer fehlt.

Am Sonntag (22. April) beobachtete ein Zeuge in Bönen, wie zwei Jungen – 12 bis 15 Jahre alt – auf einem Fahrrad durch den Bräkelweg fuhren. Im Fahrradkorb: Ein Skateboard.

Als dieses herausfiel, warf es einer der Jungen in einen Wassergraben. Bei der Bergung des Skateboards bemerkte der Zeuge, dass auch das Fahrrad, auf dem die Jungen zuvor unterwegs gewesen waren, dort lag.

Die Polizei stellte beides sicher und fragt sich nun, wem die Gegenstände gehören. Bisher konnten sie keiner Straftat und keinem Eigentümer zugeordnet werden.

Wer gehört das Skateboard? (Foto: Polizei Unna)

Wer Skateboard oder Fahrrad erkennt, möge die Polizei in Kamen unter 02307 – 921-3220 oder 921-0 informieren.

Facebookrss